Hooked ist der erste virtuelle Fischereiverein in der Schweiz.

Mit unserem virtuellen Verein machst du einen guten Fang. Wir entstauben alte Strukturen und nutzen zeitgemäss die neue Medien. Dadurch ist die laufende Versorgung mit den aktuellsten und wichtigsten Infos mit wenig Aufwand garantiert. Bei uns hat jedes Mitglied eine gültige Stimme, welche der Verein gegenüber den Verbänden vertritt. Auf unserer Website kannst du deine Meinung und Tips jederzeit einbringen und dir die für dich relevanten Informationen herausnehmen. Mit Hooked engagierst du dich politisch für unsere Fische und unterstützt die Lobby-Arbeit der Fischereiverbände. Dabei muss man wissen: in unserem Netzwerk hängen die dicksten Fische. Deshalb nicht länger warten. Jetzt Angel auswerfen und dabei sein.

Mitglieder haben keinerlei Vereinspflichten und sind trotzdem organisierte Fischerinnen und Fischer oder aber sympathisieren mit der Fischerei! Mit dem Einzahlen des Mitgliederbeitrages von CHF 50.– (inkl. 22.– Abgabe an Dachverbände) beginnt eine einjährige Mitgliedschaft ab Einzahlungsdatum. Mitglieder von Hooked unterstützen die Dachverbände und Projekte zu Gunsten der Fischerei. Die Unterstützung wird transparent auf der Homepage publiziert.
Are you hooked? Bite now!