Was kostet eine Mitgliedschaft bei Hooked?
Fr. 50.- pro Jahr. Davon gehen Fr. 22.- an die Dachverbände (Fr. 10.- + 2.- BKFV / Fr. 10.- SFV)
Was macht Hooked mit dem Geld?
Zuerst werden die Unkosten gedeckt, welche bei der Erstellung der Onlineplattform entstanden sind. Dann wollen wir Projekte, Arbeiten zu Gunsten der Fischerei und der Fische unterstützen. Ganz wichtig ist uns die Unterstützung der Jungfischerinne und Jungfischr.
Ist Hooked eine Konkurrenz zu den anderen Fischereivereinen?
Nein, ganz klar nein. Hooked ist eine Ergänzung zu den Fischereivereinen. Wir werben keine Mitglieder ab. Wir wollen Mitglieder, welche noch in keinem Fischereiverein sind oder in keinen Fischereiverein wollen.
Warum soll ich Mitglied werden?
Hooked stzt sich für den Lebensraum der Fische ein. Das beinhaltet aber auch den Lebensraum von Insekten, Wildtieren, Vögel und Fauna. Hooked wehrt sich gegen eine sinnlose Zerstörung der Natur und gegen die sinnlose Zerstörung der Lebensräume der Fische