Der erste Virtuelle Fischereiverein

Swissnautic Februar 2017

0

 

Wie jedes Jahr (bei mir schon zur Pflicht) pilgere ich mit meinem Freund zur Swissnautic.

Da ich auch in Düsseldorf im Januar 2017 anwesend war, konnten wir einen positiven Vergleich machen. Durch die kleinere Aufmachung in Bern empfanden wir, dass hier für kleine Details wie Lampen, Anker usw. eine bessere Übersicht ist.

Ich freute mich, unseren Sponsor von HOOKED an seinem Stand besuchen zu dürfen – Bootswerft Wegmüller. Wegmüller Beat und Philipp empfingen uns freudig.

Merci viel Mal. 

12

Beat wie sein Sohn können bei jeglichen Fragen über Boote / Fischerboote und Motoren behilflich sein.

Meldet euch, Leser, bei ihnen wenn etwas ansteht.

3

Begrüsst wurden wir auch von den Leuten der Wasserpolizei, die auch jedes Jahr mit einem anderen interessanten Thema anwesend sind.

4

Jetzt noch zum Schluss des Berichtes unter dem Thema ‘Kurioses oder Speziell‘:

56

Die kleinste Fischrute – so gross wie ein Kugelschreiber

Ich wünsche allen zum Schluss ein erfolgreiches Fischen, mit oder ohne Boot.

Sam Härry

Teilen

Über den Autor

Profilbild von Timon

Antwort schreiben